Home Zucht Welpen Nachzucht Training
Cari Dixie-Rose Easy Rübe, Amy und Biba Kontakt



Easy
                                                                                                                           
Easy von der Glücklichen Rübe 
VDH / LCD 20 / B0388
Labrador Retriever
von der Glücklichen Rübe

Gew.: 13.03.2020

Ahnentafel Easy.pdf 


Das kleine Easy-Girl! 

Wie kann sie anders werden als wunderbar? 

Vor einiger Zeit schon hatte ich mich in ihren Opa, Fenway Brock, durch das von ihm im Netz 

stehende Video verliebt. Was für ein Hund! Welch` glückliche Fügung dann, dass unsere 
Freunde, Dorothee und Peter, bei denen der Bruder von unserer Biba, Bootsmann, gelebt 
hatte, bei der Suche nach einem Nachfolger für Bootsmann, auf meine Hilfe vertraut haben 
und Jeremy Hunt ihnen den „Amazing Watson“ anvertraut hat! Natürlich hat Watson sowohl 
was Gesundheitsergebnisse betrifft, als auch in seinem Wesen und Arbeitsverhalten und noch
dazu sieht er „bombe“ aus :-) dann alle unsere Erwartungen erfüllt, und damit wurde er der 
Deckrüde unseres E-Wurfs, der Vater unserer E-chen! Für meine Dixie-Rose, die bis heute 
die „Krönung“ meiner Rübenzucht ist!! neben ihrer unerreichten Mama, Biba, natürlich – nur der 
Beste! Also, kleines Easy-Girl, die Zeit mit Dir wird wunderbar werden! Ich weiss das!

 












  
 
  

   
    

















 








 

  

So klutig  



Letzte Änderung am  24.12.2020

© by washi