Home Zucht Welpen Nachzucht Training
Cari Dixie-Rose Easy Rübe, Amy und Biba Kontakt



Easy
                                                                                                                           
Easy von der Glücklichen Rübe 
VDH / LCD 20 / B0388
Labrador Retriever
von der Glücklichen Rübe

Gew.: 13.03.2020

Ahnentafel Easy.pdf 


Das kleine Easy-Girl! 

Wie kann sie anders werden als wunderbar? 

Vor einiger Zeit schon hatte ich mich in ihren Opa, Fenway Brock, durch das von ihm im Netz
stehende Video verliebt. Was für ein Hund! Welch` glückliche Fügung dann, dass unsere 
Freunde, Dorothee und Peter, bei denen der Bruder von unserer Biba, Bootsmann, gelebt 
hatte, bei der Suche nach einem Nachfolger für Bootsmann, auf meine Hilfe vertraut haben 
und Jeremy Hunt ihnen den „Amazing Watson“ anvertraut hat! Natürlich hat Watson sowohl 
was Gesundheitsergebnisse betrifft, als auch in seinem Wesen und Arbeitsverhalten und noch
dazu sieht er „bombe“ aus :-) dann alle unsere Erwartungen erfüllt, und damit wurde er der 
Deckrüde unseres E-Wurfs, der Vater unserer E-chen! Für meine Dixie-Rose, die bis heute 
die „Krönung“ meiner Rübenzucht ist!! neben ihrer unerreichten Mama, Biba, natürlich – nur der 
Beste! Also, kleines Easy-Girl, die Zeit mit Dir wird wunderbar werden! Ich weiss das!

 



Gesundheitsergebnisse: HD A1/A2 //  ED 0
alle 8  Geschwister geröntgt:
HD A+B // alle ED 0   

07.05.2022 Wesenstest LCD bestanden 
Wesenstest.pdf
13.10.2023 Formwert "vorzüglich"
Prüfungen
Dummy: 03.06.2021 Dummy-A, Oppenau
 -vorzüglich 78/80 Punkte, 3.Platz


02.04.2022 Workingtest -F, Spraitbach
-sehr gut
01.10.2022 Workingtest -F, Blaues Ländchen
  n. B.
 

15.10.2022 Workingtest -F, Am Kerkerbach
liche Prüfungen:  -gut,  4.Platz
Jagdliche Prüfungen:
05.11.2022  Workingtest -F, Sigmaringen
-sehr gut 84/100 Punkte, 12. Platz

17.09.2023  Workingtest -F, Großheubach
 -gut 73/100 Punkte, 5. Platz
30.09.2023 Workingtest -F, Eschbach-Blaues Ländchen
 -sehr gut 98/120 Punkte,7.Platz
07.10.2023  Workingtest -F, Waldbrunn, Am Kerkerbach
 -sehr gut 95/120 Punkte, 5.Platz
Jagdliche Prüfungen: 19.10.2021 BLP Bringleistungsprüfung Eppertshausen
 258 Punkte Suchensieg














 








 

  

So klutig  



Letzte Änderung am  20.10.2023

© by washi